Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Als vorausdenkender und kundenorientierter Dienstleister lösen wir Aufgaben und Anfragen möglichst klar und präzise.

Wir bauen im Laufe der Zusammenarbeit eine herzliche Verbindung zu unseren Kunden auf und pflegen diese durch eine verbindliche Kommunikation. Falls notwendig können wir so alle Themen klarer ansprechen, einfacher lösen und insgesamt strukturierter bearbeiten.

Transparenz ist uns sehr wichtig. Unsere Kunden können die Vorgänge in ihrer Wohnanlage sehr gut nachvollziehen. Durch wertvolle Zusatzinformationen, wie z. B. einen detaillierten Ausweis der Instandhaltungskosten als Anlage zur Jahresabrechnung werden die angefallenen Kosten für alle Eigentümer offen gelegt.

Zudem nutzen wir bereits seit Jahren eine Software für die Objektverwaltung. Mit diesem CRM Modul ordnen wir allen Aufgaben eine Vorgangsnummer zu. So können wir jederzeit Auskunft über den aktuellen Bearbeitungsstand geben und die Instandhaltungsmaßnahmen lückenlos dokumentieren.

Wir bieten selbstverständlich auch die Möglichkeit, digitale Meetings oder Online Versammlungen in unserem „virtuellen Besprechungsraum“ durchzuführen. Eine persönliche Teilnahme vor Ort ist in unseren Büroräumen auf 16 Präsenzplätze beschränkt.

Für die Zukunft wollen wir immer mehr Arbeitsprozesse digitalisieren, um unseren Service weiter zu optimieren.

Unsere neue Geschäftsleitung >